Schwimmfreunde Hegnach 1974 e.V.
Schwimmfreunde Hegnach 1974 e.V.

Nikolausfeier 2014

Der Nikolaus kommt auch dieses Jahr ins Bad. Wir sind schon alle sehr gespannt, was er uns wohl dieses Jahr bringen wird. Bestimmt werden es nicht nur Nüsse, Äpfel und Mandarinen sein. Wir hoffen, dass unser Nikolaus seinen Weg leichter zu uns findet, wo auch immer wir feiern werden. Lasst Euch überraschen.

Nikolausfeier 2012

Der Nikolaus kam dieses Jahr vom 04. Dezember bis 08. Dezember in die Schwimmhalle. Er besuchte die kleinen und großen Schwimmer der Schwimmfreunde und wünschte ihnen weiter viel Spaß und Freude am Training.

Schwimmfreunde Hegnach 1974 e.V.

Hier finden Sie unsere Geschäftsstelle

Schwimmfreunde Hegnach

Hauptstr. 64

71334 Waiblingen - Hegnach

Hier finden Sie unser Bad

Schwimmbad Hegnach

Kirchstraße 49

71334 Waiblingen - Hegnach

Kontakt

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Schwimmfreunde Hegnach 1974 e.V.